JOU Sports

Betreuerkoffer Premium

299,90 €
  • Mit integrierter Eisbox
  • Versperrbar
  • Aus stabilem Alu
 

Art.Nr.
1242

Medizinkoffer und Eisbox kombiniert

von Bundesliga Masseuren entwickelt!

Unser JOU Premiumkoffer ist der einzige Sportkoffer mit integrierter Eisbox. Das harte Aluminium sorgt für absolute Stabilität und ist trotzdem sehr leicht. Er wurde speziell für uns mit einer extra Lackschicht lackiert. Diese sorgt für eine leichte Reinigung und einer guten Optik.

 

Im Innenbereich befinden sich 2 Laden für diverse Verbandsmaterialien und Scheren. Weiters ist ein Einlagefach mit verstellbaren Fächern über den Laden, aber das besondere Highlight ist die im Koffer integrierte Eisbox. Starke Scharniere machen den Koffer langlebig und sind an beiden Verschlüssen an der Oberseite mit einem Schlüssel zu versperren. Abgerundete Kanten sorgen dafür, dass man sich an den Spitzen nicht verletzen kann. 

 

Die Schaumstoffunterteilungen und Fächer sind in Längs- und Querrichtung verstellbar. Somit kann sich jeder den Sportkoffer nach seinen Wünschen einstellen. Die Größe ist 47 x 35 x 18 cm und für jeden geeignet.

 

Zufriedene Kunden sowohl im Profisport als auch im Amateursport sind begeistert von unserem Koffer.





Wird oft zusammen gekauft